Sie sind hier: Startseite / Themen / Nachhaltige Mobilität / Links / Regionale Vereine

Regionale Vereine

Links zu wichtigen Partnern des BSM, zu Partnerverbänden, regionale Vereinen - und vielen weiteren Informationsquellen
REGIONALE VEREINE

[eine Liste mit Adressen finden Sie hier]

• www.extraenergy.org - Informationen zu Elektro-Leichtfahrrädern (Hannes Neupert) (bsm)
  • www.elektromobil-dresden.de - Matthis Bähr, Dresden, Interessengemeinschaft Elektrofahrer - Sachsen (bsm)
  • Dresden - Dr. Dieter Schulze, Beratungsstelle für Elektro-Kfz + Zubehör: 30 Jahre Elektro-Trabi (bsm)
  • www.igel-sachsen.de Interessengemeinschaft der Elektrofahrer Sachsen, Großraum Dresden etc.
  • www.solarmv.de - SIMV e.V. - Solar Initiative Mecklenburg-Vorpommern e.V. - Meckmobil - Soltrans GmbH (bsm)
  • Hamburg: - Hanseatischer Solarmobil e. V. - Mit Sonne Fahren, Verein mit viel "Erfahrung" (bsm)
  • Bremen - Arbeitskreis Elektromobile an der Universität Bremen e.V. (BIBA) (bsm)
  • CityEl Freunde Peine,  -  c/o Peter Jürgens, Peine (bsm)
  • CityEl Freunde Gütersloh -  c/o Bernhard Stroop   (bsm)
  • Dortmund - ISOR Dortmund, Initiative Solarmobil Ruhrgebiet, Veranstalter der Tour de Ruhr (bsm)
  • Aachen: - V. E. R. A., Verein der Elektromobilfahrer in der Region Aachen (bsm)
  • Bochum - Stammtisch Solare Mobilität Ruhrgebiet mit Austausch von Informationen, Materialien, Ideen, Solarmobil Fahrertreffen
  • Darmstadt - Hochschulgruppe "Akasol" in Darmstadt (bsm), sehr gute Prototypen (Pinky, Akabine u.a.)
  • Bad Homburg - Solarmobil Rhein Main e.V. (bsm)
  • Stuttgart - Stuttgart Solar e.V., regional und überregional aktiv, (bsm)
  • www.solarmobil-ka.de Solarmobil Karlsruhe e.V.: "Steig um auf Sonne", Rennsolarmobil "Delphin" (bsm)
  • Solarverein-Muenchen - STS München (Sonne-Technik-Strom), Detlef Schmitz u.a., World Solar Challenge Australien