Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Archiv / BSM stimmt über Satzungsänderungen ab

BSM stimmt über Satzungsänderungen ab

Auf seiner Mitgliederversammlung haben die Mitglieder des BSM eine umfangreiche Änderung der Satzung beschlossen. Am 22.2.2014 kamen sie im Berliner CEE zusammen.

Konstruktives Zusammentreffen: u.a. Frank Dippold (Solarmobilverein Erlangen), Julian Affeldt (eTour Brandenburg), Werner Hillebrand-Hansen (eTour Europe) sowie der Vorstand des BSM mit Juliane Beyer, Thomic Ruschmeyer und Patrick Zankl (v.l.n.r. / Foto: mb/BSM)

Unter der Versammlungsleitung des früheren Vorstands Stephan Schwartzkopff stellte der Vorstand des BSM einige Änderungen der Satzung zur Entscheidung. Dabei ging es vor allem um Konkretisierungen des Verbandszwecks. Die geänderte Satzung wird auf dieser Website veröffentlicht, sobald das Vereinsregister die Eintragung vorgenommen hat. Bis dahin gilt die bisherige Fassung aus dem Februar 2012 fort.

Anschließend stellte Juliane Beyer das Marketingkonzept des BSM für 2014 vor. Besonders im Fokus standen dabei die Veranstaltungen, auf denen der BSM sein 25jähriges Jubiläum feiern wird. Die jeweiligen Veranstalter waren hierzu eigens angereist aus München, Dortmund und Erlangen.

Mitglieder des BSM können weitere Einzelheiten zur Mitgliederversammlung im Intranet nachlesen...