Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Sie sind hier: Startseite
2 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp














Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetisch
WETTFAHRT: 4. eTour Europe
Neun europäische Hauptstädte in neun Tagen - zum vierten Mal organisiert BSM-Mitglied Werner Hillebrand-Hansen diese Rallye durch Europa. Mit LEMnet ist das BSM-Umfeld wieder vertreten. Vom 9. bis 18. Juni führt die Strecke von München Richtung Nordsee und über Berlin und Budapest nach Salzburg.
Located in Termine / Archiv
WETTFAHRT: WAVE 2017
Nachdem 2016 die veränderten Wertungen der WAVE wieder attraktiv für kleine Elektrofahrzeuge gemacht haben, geht Organisator Louis Palmer bei der WAVE 2017 noch weiter. Die Rundtour mit Start und Ziel in Zürich führt entlang der 'Grand Tour Swiss', die die wichtigsten Sehenswürdigkeiten auf malerischen Strecken und atemberaubenden Passstraßen verbindet. Die Etappen werden kurz sein, so dass alle Teilnehmer mit einer Ladepause auskommen. Wir vom BSM sind hellauf begeistert!
Located in Termine / Archiv