Sie sind hier: Startseite

Neue Artikel seit

Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetisch
WETTFAHRT: eCross Germany - NRW Rallye 2018
BSM-Mitglied Jens Ohlemeyer verfolgt mit der e-Cross Germany schon im Namen eine überregionale Strategie. In Juli startete die 'Bayern-Rallye', im Oktober folgt die neue eCross-Runde durch Baden-Württemberg mit Besuch des Hockenheim-Rings. Vom 30.8. bis 2.9. führt die Wettfahrt quer durch Nordrhein-Westfalen. Den neu geschaffenen Deutschland-Cup gewinnt der beste Teilnehmer aller drei eCross-Touren.
Located in Termine
WETTFAHRT: eTour Brandenburg 2018
Zum dritten Mal nach 2012 und 2014 organisiert die IG Elektromobilität Berlin Brandenburg eine Fahrt durch Brandenburg. Nach dem überwältigenden Erfolg der eMobility-Parade am 21. Juli, der auch auf das Konto der BSM-Mitglieder Julian Affeldt und Hans Kurtzweg geht, dürfte ihre eTour auf große Resonanz stoßen. Schon jetzt haben sich mehr als 50 Fahrzeuge angemeldet für die 120 km lange Fahrt durch das Havelland, die Mittelmark und den Fläming.
Located in Termine