Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Sie sind hier: Startseite
2 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp














Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetisch
MESSE: IAA 2017
Die Elektromobilität, die noch vor vier Jahren neben der Hüpfburg spielte, hat es letztes Mal immerhin in die "New Mobility World" geschafft, wohin sich nur die Motivierten verliefen. Diesmal ist es das große Thema nach "vernetzt" und "automatisiert". Wenn auf der IAA 2017 erneut keine Verkehrswende erkennbar wird, wereden wohl nicht alle Aussteller die "Zukunft erleben" - so aber das offizielle Motto. Besonders gespannt sind wir auch auf die "Mobilitätskonzepte für die Stadt der Zukunft".
Located in Termine
WETTFAHRT: eRUDA 2017
Gerade zurück von der eTour Europe organisiert Werner Hillebrand-Hansen auch in diesem Jahr wieder seine Heimatrunde um den Ammersee. Für die 5. eRUDA wurde unter Einsendungen an den Veranstalter ein Motto gewählt: "Die Zukunft wartet nicht".
Located in Termine