Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Termine / AKTION: EUREF-Sommerfest 2017

AKTION: EUREF-Sommerfest 2017

Auf dem EUREF-Campus wird der Sommer gefeiert. Zur Eröffnung wird der Regierende Bürgermeister Müller sprechen, der das Gelände am Gasometer als Zentrum der Elektromobilität kennt. BSM mit dem Projekt elec2city und die InnoZ GmbH werden auf einem eBike-Parcour und zahlreichen weiteren Aktionen den Kreis etwas weiter ziehen: Gemeinsam mit der EUREF AG, dem eScooter-Sharer emmy, Clever Shuttle und anderen Partnern zeigen sie, wieviel Spaß in der nachhaltigen Mobilität steckt.

Termindetails

Wann

07.07.2017
von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Wo

Berlin

Kontakttelefon

+49 (0)30 23 88 84 - 113

Teilnehmer

Thomic Ruschmeyer
Matthias Breust
Conny Krieger

Termin übernehmen

Das Sommerfest auf dem EUREF-Campus gibt den Mitarbeitern der ansässigen Firmen die Gelegenheit einander kennenzulernen. Es ist noch viel Bewegung auf dem Campus, eine einzige Baustelle. Die vielen neuen Kolleginnen und Kollegen wollen InnoZ und BSM einladen einige (teil)elektrische Fahrzeuge auszuprobieren.

Zugesagt haben bereits emmy mit Emco-Scootern und Clever Shuttle mit Ride-Sharing-Pkw Nissan Leaf.

Auf einem PEDELEC-PARCOUR kann man seine Fahrtechnik unter Beweis stellen. Weitere Einzelheiten werden noch festgelegt.

Navigation