Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Termine / KONGRESS: EVS 29

KONGRESS: EVS 29

Die World Electric Vehicle Symposium and Exhibition (EVS) wird organisiert von der World Electric Vehicle Association (WEVA). Die wohl wichtigste internationale Veranstaltung für Experten aus Forschung, Politik und Industrie im Bereich elektrischer Antriebstechnologie findet dieses Mal in Montreal und Quebec statt. Gastgeber ist die EDTA, der amerikanische Elektromobilitätsverband. Das europäische WEVA-Mitglied AVERE wird vertreten sein durch sein Board.

Termindetails

Wann

19.06.2016 um 09:00 Uhr bis
22.06.2016 um 18:00 Uhr

Wo

Montreal/Quebec (CAN)

Kontakttelefon

+1 202 408-0774

Teilnehmer

Thomic Ruschmeyer

Termin übernehmen

 

Die Konferenz in Montreal gibt den Teilnehmern die Gelegenheit, sich auf internationaler Ebene zum Stand der Technik und der Marktentwicklung zu informieren und auszutauschen. Die Elektromobilität wird von den industrialisierten Ländern in ganz unterschiedlicher Weise unterstützt. Die Erfahrungen etwa Chinas oder der USA mit Kaufprämien oder aus skandinavischen Ländern mit zahlreichen Nutzervorteilen dürften für deutsche Teilnehmer besonders interessant sein.

| Programmübersicht | Anmeldung |

 

 

 

TOPICS

Weitere Informationen über diesen Termin…

Navigation