Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Termine / WETTFAHRT: 24. Tour de Ruhr

WETTFAHRT: 24. Tour de Ruhr

Die Kollegen vom BSM-Mitglied ISOR wollen es dieses Jahr bei der 24. Ausgabe ihrer Tour de Ruhr etwas ruhiger angehen lassen. Die 'dienstälteste' elektrische Fahrveranstaltung Deutschlands führt zu Sehenswürdigkeiten entlang der Ruhr.

Termindetails

Wann

26.06.2015 um 12:00 Uhr bis
28.06.2015 um 17:00 Uhr

Wo

Bergkamen u.a.

Kontakttelefon

0231/730382

Termin übernehmen

 

Es gibt einen vielversprechenden neuen Standort für das Fahrerlager mit reichlich Strom, die Ökologiestation in Bergkamen (Übernachtung dort im Gästehaus.) Auch in diesem Jahr sollen wieder markante Stellen der Ruhr besucht werden. Im Vordergrund stehen eine schöne Tour und das gemeinsame Erleben. Werbetouren und Rallye-Aufgaben wird es nicht geben, nur schöne Ziele und  eine geruhsame gemeinsame Fahrt durch's Sauerland. Ein Höhepunkt wird voraussichtlich der Besuch des Ramsbecker Besucherbergwerks sein. Und wer letztes Jahr die Ruhrquelle nicht geschafft hat, wird dies Jahr Gelegenheit zur Besichtigung haben.

Wer dabei sein will, sollte sich sofort anmelden, für ein Gästezimmer könnte es schon zu spät sein. Wer sich später entscheidet, kann Glück haben mit einem Zimmer oder muss sich woanders ein Quartier suchen. Zelten oder im Auto Schlafen geht natürlich auch noch.

Neuigkeiten auch im facebook suchen!

Weitere Informationen über diesen Termin…

Navigation