Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Termine / Archiv / WETTFAHRT: 25. Tour de Ruhr

WETTFAHRT: 25. Tour de Ruhr

Die älteste noch existierende Fahrveranstaltung Deutschlands ist neben der Aachener die Tour de Ruhr, die in diesem Jahr zum 25. Mal stattfindet. Die Jubiläumstour führt vom Ökologiezentrum Bergkamen zur Ruhrmündung.

Termindetails

Wann

05.08.2016 um 16:00 Uhr bis
07.08.2016 um 17:00 Uhr

Wo

Bergkamen

Kontakttelefon

0231 730 643

Termin übernehmen

Zum 25. Mal veranstaltet das BSM-Mitglied ISOR seine Tour de Ruhr. Henning Bettermann und Gerd Petrusch laden zu einer Ausfahrt Richtung Ruhrmündung ein. Abends gibt es einen Rückblick auf die zurückliegenden Touren.

Der Einladungsflyer findet sich hier...

Weitere Informationen über diesen Termin…

Navigation