Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Fahrzeuge / Gebraucht / Import / Buddy

Buddy

HINWEIS: Wegen Insolvenz des Herstellers z.Z. nur als Restposten oder gebraucht erhältlich (Std. Juni 2012)

Buddy

lautlos durch Deutschland_logo

Buddy_details

Ursprünglich kommt der Buddy aus Dänemark, wo er unter dem Namen Kewet auch heute noch anzutreffen ist. 2010 wurde er von den Norwegern übernommen und unter dem Namen Buddy neu aufgelegt.

Zuverlässigkeit, Wendigkeit (485cm Wendekreis), kinderleichte Bedienung und geringe Unterhaltskosten sind die wesentlichsten Vorzüge des Buddys. Darüberhinaus bietet er Platz für bis zu 3 Personen und verfügt optional über eine Anhängerkupplung und Fahrradträger.

Mit einer Garantie auf die Batterie von 10 Jahren bzw. 100.000 km unterstreicht der Hersteller das Vertrauen in sein Produkt.

www.lautlos.com

-> Datenblatt als pdf