Sie sind hier: Startseite / Verband / Mitgliedschaft

Wollen Sie dazu gehören?

Wer die Anliegen des BSM unterstützt, kann bei uns Mitglied werden. Damit gibt es unter anderem Zugang zu internen Medien, aktuellen Informationen und interessanten Kontakten der E-Mobil-Szene.

Der BSM organisiert außerdem bei allen wichtigen Messen der Branche Gemeinschaftsstände. Die Konditionen, zu denen seine Mitglieder dort ausstellen und sich präsentieren können, sind äußerst attraktiv. Außerdem ist garantiert, dass man ein interessiertes Fachpublikum erreicht.

Wenn Sie zu denen gehören wollen, die auf jahrzehntelang erworbenes Fachwissen im Bereich E-Mobilität zurückgreifen können, werden Sie Mitglied.

Im BSM haben sich Fahrzeugkonstrukteure und -produzenten organisiert, Experten für Verkehrssysteme und Sicherheit, Lieferanten von Strom aus erneuerbaren Energien, Ladeverfahrens-Techniker und Batterieentwickler sowie Nutzer von strom- oder solarbetriebenen Fahrzeugen aller Art.