Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Sie sind hier: Startseite
24 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp














Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetisch
Bedingt beratungsfähig - die LSV im Bundesrat
Die Länderkammer soll es jetzt richten. Nachdem sie im Bundeskabinett durchgewunken wurde, besteht Anfang Dezember im Bundesrat die letzte Gelegenheit, die umstrittene Ladesäulenverordnung zu retten. Der BSM, LEMnet Europe, Park+Charge und DGS wenden sich erneut mit einem Schreiben an die Politik, um eine Korrektur des geplanten Verordnungstextes zu erreichen.
Located in Nachrichten
BSM zurück im Zentrum
Nach zwei Jahren im EUREF-Campus zieht der BSM zieht zurück in die Berliner Mitte. Das neue Hauptstadtbüro liegt zentral in der Neustädtischen Kirchstraße wenige Gehminuten vom S-Bahnhof Friedrichstraße. Als Untermieter des Bundesverbands Windenergie (BWE) wird sich der BSM im gemeinsamen Dachverband BEE für das Thema Nachhaltige Mobilität engagieren. Und alle BSM-Vorstände arbeiten dort unter einem Dach.
Located in Nachrichten
Archiv
Hier finden Sie alle Nachrichten, die auf bsm-ev.de erschienen sind und aus dem Nachrichten-Ordner aussortiert wurden.
Located in Presse
Dieser Herbst ist ein Frühling
In seinem Kommentar resümiert BSM-Vorstand Andreas-Michael Reinhardt seine Besuche auf der Frankfurter IAA und e-mobilBW in Stuttgart. Im Vorfeld der eCarTec in München macht dieser Kommentar Hoffnung für die Entwicklung der Elektromobilität.
Located in Nachrichten / Archiv