Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / 25 Jahre BSM / Gratulationen zum Jubiläum / H.-J. Fell (exMdB): Weitblick für ökologische Mobilität

H.-J. Fell (exMdB): Weitblick für ökologische Mobilität

Seit 25 Jahren arbeitet der BSM an erdölfreien Antrieben. Dafür gebührt ihm großen Dank. Damit hat er einen Weitblick gezeigt, den viele aus Politik und Automobilwirtschaft bis heute vermissen lassen. Bei meinen vielen Begegnungen auf Veranstaltungen des BSM habe ich die wichtigen wegbereitenden Anstöße für eine ökologische Mobilität erfahren und unterstützen dürfen. Ich wünsche zum 25. Jubiläum dem BSM, dass es nicht nochmal 25 Jahre dauert, bis endlich die Vorschläge des BSM für eine erdölfreie Mobilität vollständig in unserer Gesellschaft verwirklicht sind. Hans-Josef Fell

 

Hans-Josef Fell (Die Grünen) ist Präsident der Energy Watch Group. Er war von 1998 bis 2003 Mitglied des Deutschen Bundestages und Mitautor des EEG. Privat fährt er seit vielen Jahren TWIKE.