Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / electrify / AKTION: 2. Umrüstertreffen in Steyerberg

AKTION: 2. Umrüstertreffen in Steyerberg

Bei dem ersten Umrüstertreffen 2016 in Steyerberg sind wir erstmals mit 'electrify your baby! an den Start gegangen. BSM-Mitglied Alex Holtzmeyer leistet in Steyerberg seit fast 30 Jahren Pionierarbeit mit Solartankstelle, e-Car-Sharing und neuerdings dem “Institut für angewandte Elektromobilität”. Am 14.10.17 sind alle Umrüster und ihre Kunden zum 2. Umrüster-Treffen eingeladen.

Termindetails

Wann

14.10.2017
von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Wo

Steyerberg

Kontakttelefon

+49 5764 - 942396

Teilnehmer

Matthias Breust

Termin übernehmen

Ein Holder-Trecker aus dem Hause eCap Mobility war der Star im letzten Jahr. Welches Auto wohl diesmal das größte Aufsehen erregt?

Matthias Breust wird dabei sein und Neues von der electrify-Kampagne des BSM berichten. Außerdem kann er frische Eindrücke vom EVS 30 zum internationalen Stand der Elektrifizierung wiedergeben.

Weitere Informationen über diesen Termin…