Sie sind hier: Startseite / electrify / Nachrichten vom Umrüsten

Nachrichten vom Umrüsten

Hier finden Sie News von unserer Kampagne "electrify your baby"

Bisher sind keine Alben oder Photos vorhanden.

Jaguar baut das "E" in E-Types
Für weltweites Aufsehen hat das Auto schon gesorgt, als es den englischen Prinz Harry und seine Braut Meghan Markle zur Hochzeit fuhr. Das Interesse an einem elektrischen Jaguar E-Type war daraufhin so groß, dass die englische Edelmarke ankündigte, diese Version in seinem Restaurations-Betrieb in Coventry zu bauen. Außerdem bietet Jaguar allen, die schon ein E-Type besitzen, eine Umrüstung an.
AKTION: 2. Umrüstertreffen in Steyerberg 14.10.2017 von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr Steyerberg,
Bei dem ersten Umrüstertreffen 2016 in Steyerberg sind wir erstmals mit 'electrify your baby! an den Start gegangen. BSM-Mitglied Alex Holtzmeyer leistet in Steyerberg seit fast 30 Jahren Pionierarbeit mit Solartankstelle, e-Car-Sharing und neuerdings dem “Institut für angewandte Elektromobilität”. Am 14.10.17 sind alle Umrüster und ihre Kunden zum 2. Umrüster-Treffen eingeladen.
Eine Lehrfahrt in die Wesermarsch
In Steyerberg kamen Umrüster und Umbauten zusammen zu einem ersten Treffen echter Experten. Der Einladung von Alex Holtzmeyer folgten vor allem E-Mobilisten, die sich schnell zu Fachgesprächen gruppierten. Star der Veranstaltung war ein getunter Holder-Trecker.
Treffen der Elektroautobauer und Umrüster in Steyerberg 15.10.2016 von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr Steyerberg,
BSM-Mitglied Alex Holtzmeyer lädt die echten Experten elektrischer Antriebe und ganzer Fahrzeuge ein, sich in Steyerberg zu vernetzen. Hier werden Umbauten vorgeführt von ihren Konstrukteuren. Wer von den Angeboten der Automobilkonzerne enttäuscht ist, kann bei einem Besuch seinen Glauben an deutsche Ingenieurskunst zurückgewinnen.
BSM-Kampagne startet in Steyerberg
Mit "electrify your baby" will der BSM eine Plattform für die Branche der Umrüster und Hersteller von Kleinserien schaffen. Bei einem Treffen, dass Alex Holtzmeyer in Steyerberg veranstaltet, soll die Kampagne vorgestellt werden.
elektrisch mobil
sind die Mitglieder des BSM seit den 80er Jahren. Wenn Sie das Engagement des BSM unterstützen wollen, werden auch Sie Mitglied. Oder spenden Sie. Damit wir weiter Kampagnen machen können wie diese!
AKTION: Großes Treffen der Elektroautobauer und Umrüster 15.10.2016 von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr Steyerberg,
Electrify your baby!