Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Neuling siegt bei WAVE-Trophy

Neuling siegt bei WAVE-Trophy

Die diesjährige WAVE führte von Bremerhaven nach Liestal bei Basel. Weniger Sonne als in den letzten Jahren , aber interessantere Wertungen führten zum Sieg des ITK-Teams im BMW i3. ITK war zwar zum ersten Mal dabei, verfügte aber mit Jutta Kleinschmidt sicherlich über die beste Fahrerin.

 

Das BSM-Jury-Team konnte leider nicht so teilnehmen wie in den vergangenen Jahren. Matthias Breust konnte nur die erste Hälfte bis Mannheim dabei sein. Martin Franke musste ganz absagen. Beide haben dann aber die Blog-Wertung übernommen und ihre Erfahrungen bei der Gesamtwertung bis zur Siegerehrung eingebracht.

 

Termine
AKTION: S3XY CARS 30.07.2022 11:00 Uhr - 22:00 Uhr — Hannover/Messe
EVENT: Elektrische Meile 2022 - Flugplatz Schönhagen 27.08.2022 10:00 Uhr - 18:00 Uhr — Schönhagen/Trebbin
KONGRESS: Future Mobility Summit 07.09.2022 - 08.09.2022 — Berlin
Kommende Termine…