Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Archiv / Besondere Twike-Edition mit Park+Charge-Vignette

Besondere Twike-Edition mit Park+Charge-Vignette

Das BSM-Mitglied FINE Mobile GmbH feiert das 20-jährige Bestehen mit einer "pioneer edition" seines TWIKE. Die limitierte Auflage von 20 Stück wird mit zahlreichen Nutzervorteilen ausgestattet, darunter ein Jahr Park+Charge-Nutzung.

"TWIKE-Piloten sind Pioniere."
Seit 20 Jahren gibt es das hybride Dreirad TWIKE. BSM-Mitglied FINE Mobile im hessischen Rosenthal verbessert die Technik immer weiter. Die neueste Version ausgestattet mit LION Batterien schafft bereits Reichweiten von über 500 km. Effizienter kann Mobilität kaum sein.

Wer noch nicht zu den glücklichen Besitzern gehört, hat jetzt eine ganz besondere Gelegenheit. Bei der "pioneer edition", von der nur 20 Stück hergestellt werden, gibt es über die möglichen 7 Batterien hinaus eine weitere  geschenkt. Macht 50 km mehr Reichweite und 3.480,-€ Preisvorteil.

Park+Charge geschenkt
Außerdem erhalten die neuen Pioniere den Zugangsschlüssel zu den Park+Charge-Stationen sowie die Vignette für das laufende Jahr. Wer besonders schnell bestellt - bis zum 30.04.2014 - erhält von FINE den Strom für die ersten 100.000 km geschenkt.

Hier geht es zum Bestellformular...