Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Presse / Archiv / Hauptstadtbüro des BSM im neuen CEE

Hauptstadtbüro des BSM im neuen CEE

Der BSM hat sein Hauptstadtbüro verlegt in das Center Erneuerbare Elektromobilität (CEE) in der Berliner Wilhelmstraße 92.
Hauptstadtbüro des BSM im neuen CEE

Willkommen im CEE

Um den kommenden Aufgaben gewachsen zu sein und ausreichend Freiraum für seine Arbeit zu haben, hat der BSM sein Büro in Berlin in das neu eingerichtete Center Erneuerbare Elektromobilität (CEE) verlegt. Im CEE sollen verschiedenste Aktivitäten im Bereich Elektromobilität und regenerative Energien gebündelt und auch kleinere Veranstaltungen durchgeführt werden.

In den früheren Geschäftsräumen einer Bank verfügt der BSM nun über ausreichend Bürofläche, Besprechungsräume und außerdem Platz für die Ausstattung der Messestände. Die Renovierungsarbeiten sind abgeschlossen,
die Telefonanlage ist wieder konfiguriert,
und die Post weiß auch Bescheid.

Ebenfalls in das CEE gezogen sind die BSM-Mitglieder Andreas Reinhardt, der eine Beratungsfirma für E-Mobilität und Nachhaltige Energie betreibt, sowie Harold Schurz-Preisser, der Designer des Hotzenblitz, und Torsten Redlich mit ihrem gemeinsamen Industrial-Design-Büro. Außerdem werden Extraenergy und Winfried Rauscheders ECO-Motiv GmbH (Presse) ihre Aktivitäten in Berlin vom CEE aus entwickeln.

Der Umzug ist also ein großer Fortschritt für den BSM, aber nur ein kleiner Schritt in einer Hinsicht: Die neuen Räume liegen dem bisherigen Büro direkt gegenüber an der Wilhelmstraße. Wer am alten Standort nach dem BSM sucht, muss nur die Straßenseite wechseln.

Termine
WETTFAHRT: Bundestwizytreffen 2017 18.08.2017 - 21.08.2017 — Hallbergmoos
WETTFAHRT: eCross Germany 2017 31.08.2017 - 03.09.2017 — Bielefeld - Düsseldorf - Simmenthal (Eifel)
WETTFAHRT: eRUDA 2017 22.09.2017 - 24.09.2017 — Fürstenfeld
Kommende Termine…