Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / BSM-Mitgliederversammlung 2020 wird verschoben

BSM-Mitgliederversammlung 2020 wird verschoben

Angesichts der Corona-Krise müssen wir die für den 27.03.2020 geplante Mitgliederversammlung des BSM verschieben. Ein neuer Termin wird satzungsgemäß vier Wochen vor der Versammlung mitgeteilt. Allen aktuellen Mitgliedern geht eine entsprechende Einladung zu.

Die Maßnahmen zur Bewältigung der Corona-Pandemie umfassen schon jetzt zahlreiche Beschränkungen u.a. für Versammlungen. Außerdem ist damit zu rechnen, dass auch der Reiseverkehr sanktioniert wird; sogar vollständige Ausgangssperren könnten verhängt werden.

Daher hat sich der Vorstand des BSM entschlossen, die diesjährige Mitgliederversammlung auf einen späteren Zeitpunkt zu verlegen. Sobald die Umstände eine entsprechende Planung zulassen, wird den Mitgliedern der neue Termin mitgeteilt. Die tagesordnung behält bis auf Weiteres ihre Gültigkeit. Bis zur Versammlung können Vorschläge dazu berücksichtigt werden. Auch Kandidaturen zum neu zu wählenden Vorstand sind willkommen. Außerdem werden wir die künftige Zusammenarbeit mit dem BEM erörtern. Auch hierzu sind wir für Feedback offen.

Wir gehen davon aus, dass die Verlegung im Interesse aller Beteiligten und ihrer Familien ist.

Mit sonnigen Grüßen vom BSM-Vorstand

abgelegt unter: , ,