Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Termine / Archiv / MESSE: World of Energy Solutions 2016

MESSE: World of Energy Solutions 2016

In Stuttgart trifft sich die Branche alternativer Antriebe zu einem spannenden Zeitpunkt: Viele Ankündigungen der jüngsten Vergangenheit werden auf der WES diskutiert werden - auch auf dem Gemeinschaftsstand des BSM. Die Pkw-Hersteller aus der Region dürften dabei besonders gefragt sein. Besonderes Interesse gilt außerdem der Vorbereitung des EVS 30. Dieser Weltkongress der Elektromobilität wird 2017 auf der WES stattfinden.

Termindetails

Wann

10.10.2016 um 10:00 Uhr bis
12.10.2016 um 18:00 Uhr

Wo

Stuttgart

Kontakttelefon

+49 711 656960-56

Teilnehmer

Thomic Ruschmeyer
Matthias Breust
Andreas-Michael Reinhardt

Termin übernehmen

 

>>>  GÄSTE - TICKETS  online <<<

("Dauerkarte gegen Eintrittscode": 7KC9P8GZXVCS7XZ)

Für den BSM ist es ein kleiner Neuanfang, denn einmal war der Traditionsverband bereits in Stuttgart vertreten. Nun - ein Jahr vor dem EVS 30 - werden langjährige Mitgliederwie InnoPower ebenso auf dem Gemeinschaftsstand ausstellen wie Parkstrom als neuer Player. Neben LEMnet Europe präsentiert der BSM seine neue Kampagne ELECTWOCITY.

'Die World of Energy Solutions' vereint seit 2012 die Messen 'Battery+Storage' und 'f-cell' mit der 'e-mobility solutions', die aus dem Technologietag der 'e-mobil BW' hervorging. Rund 3.000 Fachleute aus 30 Ländern treffen sich dort jedes Jahr in Stuttgart.

Die international anerkannte Fachkonferenz und Messe beleuchtet den kommerziellen Einsatz von effizienten und sauberen Batterie-, Wasserstoff- und Brennstoffzellentechnologien in der industriellen Produktion, der Elektromobilität sowie in intelligenten urbanen und kommunalen Infrastrukturen.

Unter dem Motto „Let´s motivate the market“ stellt die WES 2016 smarte Schlüsseltechnologien, Markt- und Finanzierungsmodelle, rechtliche Rahmenbedingungen und Best-Practice-Cases in den Mittelpunkt.

Weitere Informationen über diesen Termin…

Navigation