Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Termine / Archiv / WETTFAHRT: eRUDA 2017

WETTFAHRT: eRUDA 2017

Gerade zurück von der eTour Europe organisiert Werner Hillebrand-Hansen auch in diesem Jahr wieder seine Heimatrunde um den Ammersee. Für die 5. eRUDA wurde unter Einsendungen an den Veranstalter ein Motto gewählt: "Die Zukunft wartet nicht".

Termindetails

Wann

22.09.2017 um 14:00 Uhr bis
24.09.2017 um 16:30 Uhr

Wo

Fürstenfeld

Kontakttelefon

089-125 03 03-10

Termin übernehmen

Zum 5. Mal findet vom 22. bis 24. September 2017 die größte eMOBILitäts Veranstaltung Deutschlands rund um den Ammersee statt. Jeder kann sich mit seinem eAuto, eMotorrad oder eBike anmelden und mitfahren! Das Motto für die eRUDA lautet "Die Zukunft wartet nicht".

Freitag treffen die Teilnehmer und Teams am Fahrerlager ein, melden sich an und lernen sich in geselliger Runde auf der Ladeparty kennen oder treffen sich traditionell wieder. Samstag und Sonntag sind Rallye Tage. Die Tour führt durch herrlich, landschaftliche Strecken zu eMOBIL Ausstellungen mit attraktiven Rahmenprogrammen und Event Charakter für Groß und Klein. Die Tour präsentiert, die Leistungsfähigkeit sowie die Vielfalt der Fahrzeuge und dient zur Informationsbörse sowie Verbreitung von Elektrofahrzeugen und erneuerbaren Energien.

Zusätzlich finden auch eSternfahrten statt, zu denen wir herzlich einladen!

Auf der Website gibt es ein ANMELDEFORMULAR, allerdings ist die Teilnehmerliste schon jetzt sehr lang...

Das PROGRAMM finden Sie hier...

Weitere Informationen über diesen Termin…

Navigation