Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Termine / Archiv / WETTFAHRT: 3. nordeuropäische E-Mobil-Rallye

WETTFAHRT: 3. nordeuropäische E-Mobil-Rallye

Zum dritten Mal organisiert der ECO-Mobility e.V. diese Rallye durch Dänemark und Schleswig-Holstein.

Termindetails

Wann

08.06.2013 um 09:00 Uhr bis
09.06.2013 um 18:00 Uhr

Name

Bettina Buck <bettina.buck at emobil-rallye.com>

Kontakttelefon

+49 (0)4525 496 810

Termin übernehmen

Die 3. Nordeuropäische E-Mobil- und Journalisten-Rallye findet vom 8. bis 9. Juni 2013 statt. Los geht es im dänischen Vejle (DK). Am Freitag, den 7.6., findet dort ab 15:00 Uhr die Papierabnahme mit anschließender technischer Abnahme statt. Abends gibt es eine Rallye-Party mit den Teilnehmern.

Samstag startet die E-Rallye in Vejle mit Tagesziel in Flensburg. Von Flensburg aus fahren wir am Sonntag in Richtung Sylt. Auf der wunderschönen Nordseeinsel wurden herrliche Sonderprüfungen und ein medienwirksames Programm erstellt. Mit dem Sylt Shuttle geht es zurück nach Niebüll und weiter bis nach Flensburg ins Ziel. Dort wird im Schifffahrtsmuseum die Siegerehrung stattfinden.

Bei der NER geht es nicht einfach darum, mit Höchstgeschwindigkeit in kürzester Zeit ins Ziel zu kommen, sondern um eine gleichmäßige und energiesparende Fahrweise. Zudem wird es im Rahmen der zahlreichen Wertungsprüfungen eine große Zahl von Gewinnern geben. Also: Dabeisein lohnt sich!

Die Ausschreibung finden Sie hier...., das Anmeldeformular hier...

Weitere Informationen über diesen Termin…

Navigation