Sie sind hier: Startseite / Termine / Archiv / MESSE: i-Mobility 2018

MESSE: i-Mobility 2018

In Stuttgart veranstaltet die 'auto, motor und sport' jährlich diese Ausstellung für intelligente Mobilität. Bis zum 8. April werden elektrische Fahrzeuge, Zweiräder mit und ohne Motor und sogar eine eRallye zu bestaunen sein. Der BSM ist voraussichtlich wie im letzten Jahr mit dem Schwerpunkt "elec2city" vertreten.

05.04.2018 um 10:00 Uhr bis
08.04.2018 um 17:00 Uhr

Stuttgart

Kontakttelefon

Thomic Ruschmeyer
Conny Krieger

Termin übernehmen

Für die iMobility, die von der "Auto, Motor und Sport" (ams) in Stuttgart organisiert wird, kooperiert der BSM mit den Kolleginnen und Kollegen von electrify BW. Der Auftritt befindet sich noch in der Planung.

"Intelligente Mobilität spielt in der heutigen Zeit eine wichtige Rolle. Das Mobilitätsverhalten verändert sich stetig. Die auto motor sport i-Mobility bietet eine Plattform für alternative Antriebe wie beispielsweise Elektromobilität, Carsharing, Mitfahrgelegenheiten, E-Bikes und Pedelecs. In unserer Ausstellungshalle können sich Endverbraucher über die neuen Möglichkeiten, Techniken und Projekte informieren und die neue intelligente Mobilität auf unseren drei großen Testparcours kostenfrei, hautnah erleben."

Die ams bietet ein umfangreiches Programm zum Mitmachen an:

Weitere Informationen über diesen Termin…