Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Termine / KONGRESS: eMo Hauptstadtkonferenz 2018

KONGRESS: eMo Hauptstadtkonferenz 2018

Die Berliner Agentur für Elektromobilität eMo lädt zu ihrer Hauptstadtkonferenz dieses Jahr auf den EUREF-Campus in das Gasometer. Gernot Lobenberg und sein Team werden den neuesten Stand des E-Mobilitätsgeschehens präsentieren. Wie in der Vergangenheit rechnen wir mit vielen zukunftsweisenden Impulsen und freuen uns über die kurze Anreise.

Termindetails

Wann

11.04.2018
von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Wo

Berlin

Kontakttelefon

+49 30 46302-402

Teilnehmer

Thomic Ruschmeyer
Matthias Breust
Stefan Kastner

Termin übernehmen

Hauptstadtkonferenz 2018

Die eMo lädt zur Hauptstadtkonferenz Elektromobilität am 11. April 2018 nach Berlin ein. Diesmal nicht im Roten Rathaus, sondern in das Gasometer direkt neben unserem Büro im Rahmen der "Future Mobility Week" des Berliner "Tagesspiegel". Auf dem EUREF-Campus ist die Entwicklung der Elektromobilität sehr gut nachzuvollziehen. An den Ladestationen stehen jede Menge E-Fahrzeuge, und ein autonom verkehrender Kleinbus dreht seine Runden über das Gelände. In diesem Umfeld lässt sich die Mobilität der Zukunft besser visualisieren als im dem Backsteinbau in Mitte, um den der Verkehr des letzten Jahrtausends tost.

"Intelligente Lösungen für die Mobilität von morgen – das kennt man von Berlin. Wie diese Innovationen helfen, die Verkehrswende umzusetzen, wollen wir auf der diesjährigen sechsten Hauptstadtkonferenz Elektromobilität am 11. April 2018 im Gasometer auf dem Berliner EUREF-Campus vorstellen und mit Ihnen diskutieren. Wir freuen uns auf mehr als 500 Expert*innen aus Wirtschaft, Wissenschaft, Verwaltung und Politik. (mehr...)

Bitte melden Sie sich bis zum 03. April 2018 an."

Weitere Informationen über diesen Termin…

Navigation