Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Termine / AKTION: eMobility Parade 2019

AKTION: eMobility Parade 2019

Zum zweiten Mal organisiert Robin TV diese e-mobile Demo durch Berlin. Start ist 13 Uhr am Ernst-Reuter-Platz, Ziel der Demo ist der Euref-Campus mit dem Urban Mobility Day der BVG. Mit dabei auch dieses Jahr ist der BSM-Vorsitzende Thomic Ruschmeyer auf der BSM E-volution.

Termindetails

Wann

15.06.2019
von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Wo

Berlin

Teilnehmer

Thomic Ruschmeyer

Termin übernehmen

 

 

So leise war Deine Stadt noch nie!

Erneut startet DIE Demonstration für Elektromobilität in Deutschland! Seid dabei, wenn es wieder heißt, Deutschland zu zeigen, dass Elektromobilität der richtige Weg ist. Wir rufen zu der größten Demonstration Deutschlands für Elektromobilität auf. Egal ob Auto oder Roller, egal ob Hyundai oder Tesla, egal ob mit oder ohne Fahrzeug - Wir zeigen Berlin, wie fortschrittlich die Zukunft sein kann! Und nach der Demonstration ist es auch nicht Schluss. Danach laden wir euch herzlich zu unserem eMobility Anschluss-Event ein. Dort könnt ihr euch austauschen, essen, trinken und unser Programm genießen. Wir freuen uns auf euch!

Anmeldung

Weitere Informationen über diesen Termin…

Navigation