Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Termine / MESSE: Power2Drive 2019

MESSE: Power2Drive 2019

Der BSM ist als ideeller Partner mit einem Gemeinschaftstand auf der Power2Drive und wirkt an der Gestaltung der begleitenden Foren mit. Im Rahmen der 'Smarter E' hat die Elektromobilität damit neben 'intersolar', 'ees' und 'em-power' ein besonderes Schaufenster erhalten. Der Start dieses neuen Formats in 2018 war bereits sehr erfolgreich.

Termindetails

Wann

15.05.2019 um 10:00 Uhr bis
17.05.2019 um 18:00 Uhr

Wo

München

Kontakttelefon

+49 7231 58598-25

Teilnehmer

Thomic Ruschmeyer

Termin übernehmen

 

BSM-Tickets

Der BSM beteiligt sich wieder als Kooperationspartner an der Power2Drive im Rahmen der Münchner "The Smarter E". Mit der Intersolar, die in der "Smarter E" aufgegangen ist, verbindet den BSM eine lange Geschichte. Bereits zum zweiten Mal wird der BSM als ideeller Partner an der Münchner Messe teilnehmen und auch den Nachmittag des 16.5. auf dem Power2Drive-Forum in Halle C3 gestalten.

Die Veranstalter der Power2Drive haben ihr besonderes Engagement für nachhaltige Mobilität unterstrichen durch ein Manifest, das im November 2018 veröffentlicht wurde. Die darin formulierten sieben Empfehlungen wurden getragen vom BSM, BEM, BWE und einigen anderen Umweltorganisationen.

Auf dem Gemeinschaftsstand des BSM werden Plug'n'Charge, Naturstrom und InnoPower mitmachen. Anfragen und Terminwünsche bitte an power2drive@bsm-ev.de.

Weitere Informationen über diesen Termin…

Navigation