Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Termine / MESSE: eMove360° Europe 2022

MESSE: eMove360° Europe 2022

Die weiterhin einzige E-Mobilitätsmesse eMove360° zieht um nach Berlin. Der Veranstalter Robert Metzger möchte der Messe größere, vor allem bundesweite Aufmerksamkeit verschaffen. Vom 5. bis 7. Oktober findet die eMove 2022 in Halle 25 & Hub 27 des Berliner Messegeländes statt. Der BSM - Aussteller seit dem Start der Messe als "eCarTec" - wird mit einem Gemeinschaftsstand dabei sein. Nach den zwei Jahren Pause sind alle sehr gespannt auf ein persönliches Wiedersehen.

Termindetails

Wann

05.10.2022 um 10:00 Uhr bis
07.10.2022 um 18:00 Uhr

Wo

Berlin

Kontakttelefon

+49 176 23135549

Teilnehmer

Thomic Ruschmeyer
Matthias Breust
Harold Schurz-Preißer
Christoph Krachten

Termin übernehmen

Mit dem Umzug der eMove 360° Europe erhält Berlin endlich wieder eine Plattform für die Präsentation von Fahrzeugen, Ladeinfrastruktur und Services aus der Elektromobilität. Vor 10 Jahren hatte der BSM noch eine eigene Halle für seine "Solar Mobility" zur Verfügung.

+++ BSM Gäste-Tickets (Anmeldung mit eMail-Adresse / Promotion Code: eMove360_R4X6P) +++

eMove360° Europe 2022 trade fair goes Berlin

Die eMove360° Europe 2022 ist die weltweit größte Fachmesse für die Mobilität 4.0 – elektrisch – vernetzt – autonom. Sie präsentiert die komplette Bandbreite zukunftsorientierter und nachhaltiger Mobilitätslösungen, von urbanem mobilem Design, Material und Prozesslösungen, über automatisiertes Fahren und Elektronik bis hin zu Infotainment. Zielgruppe der Messe sind Entwickler und Designer, IT-Experten, sowie Käufer und Anwender, etwa Flottenmanager, Entscheider in Städten, Gemeinden, Touristikregionen und Dienstleister.

Weitere Informationen über diesen Termin…

Navigation