Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Termine / WETTFAHRT: eRUDA 2018

WETTFAHRT: eRUDA 2018

BSM-Mitglied Werner Hillebrand-Hansen lädt auch in diesem Jahr zur elektrischen Runde um den Ammersee. Zur nunmehr sechsten eRUDA erwartet der Solar-Pionier, der schon in den 90ern die "Bayern Solar" veranstaltete, wieder knapp 200 Teams. Damit bleibt ie eRUDA die größte elektrische Wettfahrt Deutschlands.

Termindetails

Wann

05.10.2018 um 10:00 Uhr bis
07.10.2018 um 18:00 Uhr

Wo

Fürstenfeld

Kontakttelefon

089-125 03 03-10

Termin übernehmen

Zum 6. Mal findet vom 05. bis 07. Oktober 2018 die größte eMOBILitäts Veranstaltung Deutschlands rund um den Ammersee statt. Jeder kann sich mit seinem eAuto, eMotorrad oder eBike anmelden und mitfahren!

Achtung: Fahrerlager 2018 ist in Weilheim am Festplatz!

Freitag treffen die Teilnehmer und Teams am Fahrerlager ein, melden sich an und lernen sich in geselliger Runde auf der Ladeparty kennen oder treffen sich traditionell wieder. Neu ist am Freitag optional die KulTour nach Neuschwanstein und die EnergieTour nach Wildpoldsried. Samstag und Sonntag sind Rallye Tage. Die Tour führt durch herrlich, landschaftliche Strecken zu eMOBIL Ausstellungen mit attraktiven Rahmenprogrammen und Event Charakter für Groß und Klein. Die Tour präsentiert, die Leistungsfähigkeit sowie die Vielfalt der Fahrzeuge und dient zur Informationsbörse sowie Verbreitung von Elektrofahrzeugen und erneuerbaren Energien.
Zusätzlich finden auch eSternfahrten statt, zu denen wir herzlich einladen!

Auf der Website kann man sich schon jetzt als Teilnehmer oder als Team anmelden... - je früher desto billiger!

Weitere Informationen über diesen Termin…

Navigation