Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Termine / MESSE: eMove 360° Europe 2020

MESSE: eMove 360° Europe 2020

Der BSM betreibt seit dem Start der Messe als e-car-tech einen Gemeinschaftsstand in München, entscheidet in der Jury über die Awards und gestaltet das Forum mit. Die Planungen für 2020 laufen in der Hoffnung, dass im Oktober Veranstaltungen wie diese reine E-Mobilitätsmesse wieder zugelassen sind. Der BSM bemüht sich um elektrifizierte gewerbliche Fahrzeuge und verschiedene Angebote aus dem Bereich Ladeinfrastruktur und Fahrzeugechnik.

Termindetails

Wann

20.10.2020 um 00:00 Uhr bis
22.10.2020 um 00:00 Uhr

Wo

München

Kontakttelefon

+49 (0)89 / 32 29 91-0

Teilnehmer

Thomic Ruschmeyer
Matthias Breust

Termin übernehmen

 

Der BSM plant einen Gemeinschaftsstand mit Präsentationen seiner Mitglieder zur Verbesserung der Umweltbilanz von Mobilität. Die  Münchner eMove 360° hat in ihrem Format bis heute keine ernsthafte Konkurrenz und bleibt ein fester Termin im Kalender des BSM. 2008 ging diese Messe ausschließlich zur Elektromobilität an den Start ging, lange bevor deutsche OEMs mit Serien-Fahrzeugen auf dem Markt vertreten waren. Anfragen bitte an: emove-360@bsm-ev.de.

Weitere Informationen über diesen Termin…

Navigation