Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Termine / EVENT: Brandenburg Electric

EVENT: Brandenburg Electric

Dieses Infoevent fand im Corona-Jahr 2020 erstmals statt, damals allerdings im Spätherbst. Nun wiederholt der Berlin-Brandenburg Electric e.V. das Format bei sommerlichem Wetter in Bad Saarow. Im Rahmenprogramm wird u.a. ein Ladeport-Award verliehen.

Termindetails

Wann

28.08.2021
von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Wo

Bad Saarow

Termin übernehmen

 

 

Mit der -Brandenburg Electric- endet ein e-mobiles Wochenende in Brandenburg nach dem
Teslatreffen
am Samstag 27.8. an der Gigafactory in Grünheide und dem
Praxisforum e-Mobilität
am Freitag 26.8. auf dem Flugplatz Strausberg.

Bad Saarow wird mit dem E-DRIVER SUMMIT erneut zum Treffpunkt von E-Mobilitäts-Enthusiasten mit ihren Fahrzeugen. Die Seestraße wird zum schönsten und musikalischsten Ladepark in Brandenburg. Vor dem Seebad präsentieren AUSSTELLER aktuelle Elektro-Fahrzeuge, modernste Ladeinfrastruktur und Hausenergie-Technik. Auf der Strandterrasse des SEEBAD SAAROW findet vor der atemberaubenden Kulisse des Märkischen Meers die exklusive LADEPORT-AWARD BRUNCH-PARTY, mit interessanten Referenten zu Themen der E-Mobilität, statt. Ein Ort zum Flanieren, Informieren und für Probefahrten.

Weitere Informationen über diesen Termin…

Navigation