Sie sind hier: Startseite / Termine / MESSE: eMove 360° Europe 2019

MESSE: eMove 360° Europe 2019

Der BSM betreibt seit dem Start der Messe als e-car-tech einen Gemeinschaftsstand in München, entscheidet in der Jury über die Awards und gestaltet das Forum mit. 2019 zeigt der BSM elektrifizierte gewerbliche Fahrzeuge und verschiedene Angebote aus dem Bereich Ladeinfrastruktur und Fahrzeugechnik. Der Traditionsverband lädt seine Mitglieder und Unterstützer*innen zu einem Besuch auf dem Stand in Halle A6 ein, um mit uns die Zukunft sder Mobilität zu diskutieren.

15.10.2019 um 00:00 Uhr bis
17.10.2019 um 00:00 Uhr

Kontakttelefon

+49 (0)89 / 32 29 91-0

Thomic Ruschmeyer
Matthias Breust
Johanna Tiffe

Termin übernehmen

BSM-GASTTICKETS

Promotioncode: eM19-CW9PJTFJ

Der traditionelle Gemeinschaftsstand präsentiert BSM-Mitglieder mit ihren Lösungen zur Verbesserung der Umweltbilanz von Mobilität. In diesem Jahr sind wir auf Stand 118 in Halle A6. Dabei sind E-Car-Tech, Parkstrom, InnoPower und Plug’n Charge so8ie Hubject.

Die  Münchner eMove 360° hat in ihrem Format bis heute keine ernsthafte Konkurrenz und bleibt ein fester Termin im Kalender des BSM. 2008 ging diese Messe ausschließlich zur Elektromobilität an den Start ging, lange bevor deutsche OEMs mit Serien-Fahrzeugen auf dem Markt vertreten waren.

Auf unserem Stand präsentiert elerra zwei umgerüstete E-Nutz-Fahrzeuge im Rahmen unserer Aktion "electrify", einen alten Framo und ein Piaggio. Außerdem gibt es eine Elektro-Kutsche von myetours mit E-Car-Tech-Komponenten zu sehen.

Termin- und sonstige Anfragen bitte an: emove-360@bsm-ev.de.

Weitere Informationen über diesen Termin…