Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Termine / MESSE: eMove 360° Europe 2021

MESSE: eMove 360° Europe 2021

Nach der Zwangspause freuen wir uns umso mehr auf die Münchner eMove 360°. Im November wird der BSM voraussichtlich in Halle A6 einen Gemeinschaftsstand ausrichten, auf der einige interessante Fahrzeuge zu sehen sein werden. Wir laden Mitglieder und Unterstützer*innen zu einem Besuch ein, um mit uns die Zukunft der Mobilität zu diskutieren.

Termindetails

Wann

30.12.2020
von 23:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Wo

München

Teilnehmer

Thomic Ruschmeyer
Harold Schurz-Preißer

Termin übernehmen

 

 

Der traditionelle Gemeinschaftsstand präsentiert BSM-Mitglieder mit ihren Lösungen zur Verbesserung der Umweltbilanz von Mobilität. In diesem Jahr sind wir voraussichtlich etwas weiter im Zentrum der Halle A6 zu finden. 2008 ging die Münchner eMove 360° als einzige Messe ausschließlich zur Elektromobilität an den Start, lange bevor deutsche OEMs mit Serien-Fahrzeugen auf dem Markt vertreten waren. Bis heute hat sie darin keine ernsthafte Konkurrenz erhalten und bleibt auch deshalb ein fester Termin im Kalender des BSM.

Impressionen von der eMove 2019 (fotos mb/BSM)

Weitere Informationen über diesen Termin…

Navigation