Sie sind hier: Startseite / Termine / MESSE: Hannovermesse 2021 (digital edition)

MESSE: Hannovermesse 2021 (digital edition)

Die Hannovermesse 2020 wurde wegen der Corona-Krise zunächst auf 13.-17. Juli verschoben und dann vollständig abgesagt. Der BSM wollte also in 2021 gern wieder mit seinem traditionellen Gemeinschaftsstand und seinen Mitgliedern vertreten sein. Doch nun findet die HMI nur digital statt und wir müssen aktuell unsere Engagements und die Art der Beteiligung - auch im Forum - neu planen.

Termindetails

12.04.2021 um 10:00 Uhr bis
16.04.2021 um 18:00 Uhr

(Hannover)

Thomic Ruschmeyer

Kontakttelefon

Thomic Ruschmeyer
Matthias Breust

Termin übernehmen

Ob wir bei der Hannovermesse wieder mit einigen BSM-Mitglieder präsent sein können, ist aktuell (Stand Februar) in der Umsetzung bzw. Prüfung. Leider können wir nicht mit unserem Gemeinschaftsstand in Halle 27 ("Energy Solutions") wie gewohnt vertreten sein. Auch ein Testparcour wird es bei dieser digitalen Messe dieses Jahr nicht geben können. Wir hoffen aber auf spannende E-Mobilitätslösungen, nun in digitaler Art und Weise.

Weitere Informationen über diesen Termin…