Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Termine / WETTFAHRT: Rive Maroc 2018

WETTFAHRT: Rive Maroc 2018

TWIKE-Fahrerin Silvia Brutschin organisiert zum zweiten Mal diese Wettfahrt durch Marokko. Die Tour startet in Tanger und erreicht nach sechs Tagen die Stadt Ouarzazate. Dabei soll nicht nur nachhaltige Mobilität präsentiert, sondern auch humanitäre Ziele verfolgt werden. Die Teilnehmer werden u.a. Eco-Schulen im Hohen Atlas mit Materialien versorgen.

Termindetails

Wann

15.10.2018 um 00:00 Uhr bis
21.10.2018 um 00:00 Uhr

Wo

Tanger - Casablanca - Marrakesh - Ouarzazate

Kontakttelefon

+49-15-756-142-581

Termin übernehmen

Die RIVE MAROC führt wie 2017 entlang der Atlantikküste. Die erste Etappe misst 350 km von Tanger bis Casablanca. Ladeplätze sind maximal 130 km voneinander entfernt, das Gelände ist eben, und rechts ist das Meer. Am zweiten Tag geht es landeinwärts nach Marrakesh mit einem Tag Präsentation der Fahrzeuge. Am vierten Tag führt die RIVE MAROC nach Ouarzazate. Dort besteht Gelegenheit, die Solaranlage Noor zu besichtigen. Organisatorin ist die Geographin und lokale Pionierin für E-Mobilität Silvia Brutschin. Einen Film zur RIVE MAROC 2017 gibt es hier...

Wertung + + +    Fzg.-Kategorien + + + Anmeldung

 

Weitere Informationen über diesen Termin…

Navigation