Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Termine / Messe: HMI Energy 2019

Messe: HMI Energy 2019

Auch 2019 wird der BSM auf der Hannovermesse Industrie (HMI) mit einem Gemeinschaftsstand vertreten sein und einen Tag im Experten-Forum ausrichten. In der "Energy"- Halle 27 werden wir wie seit vielen Jahren die neuesten Entwicklungen im Sektor Nachhaltige Mobilität präsentieren.

Termindetails

Wann

01.04.2019 um 09:00 Uhr bis
05.04.2019 um 18:00 Uhr

Wo

Hannover

Kontakttelefon

+49 511 89-31156

Teilnehmer

Thomic Ruschmeyer
Matthias Breust

Termin übernehmen

Die Planungen für die Gestaltung des BSM-Stands haben gerade erst begonnen. Voraussichtlich wird die Mikromobilität - eSkateboards, Monowheelsund eKickboards - eine Rolle spielen, aber auch "große" Technik wie Infrastruktur, Antriebe etc.

Für das Forum voraussichtlich am Mittwoch (03.04.19) bemühen wir uns wieder um ein anregendes und zukunftsweisendes Programm. Eine erste Bestandsaufnahme der neu eingerichteten NPM wäre ebenso von Interesse wie ein Ausblick auf die deutsche WAVE im September 2019.

Im vergangenen Jahr hatten wir mit Greenpack, Parkstrom und InnoPower einige Dauergäste, aber auch einen Hotzenblitz der Riva GmbH, die in Kooperation mit E-Car-Tech nach Hannover kommt, und einen elektrifizierten Opel Astra Cabrio von Fahrzeugtechnik Jürgens, umgebaut von Fa. Lorey.

Weitere Informationen über diesen Termin…

Navigation