Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Termine / KONGRESS: eMove360° Hybrid Berlin Conference 2021

KONGRESS: eMove360° Hybrid Berlin Conference 2021

Der Veranstalter der eMove 360° Robert Metzger könnte ein goldenes Händchen bewiesen haben. Auf dem Berliner EUREF-Campus organisiert er erstmals eine Konferenz, die zwar mal als Hybrid-Event geplant war, aber nun nach Lockerung der Maßnahmen durchaus auch als Präsenzveranstaltung interessant geworden ist. Der Schwerpunkt der Vorträge liegt auf technischen Fragen, denen sich u.a. große Automobil-Zulieferer wie Mahle und ZF angenommen haben. Ein Slot gehört dem exotischen Thema e-Boat, wozu auch Tim-Derek Schultze, CEO des Berliner BSM-Mitglieds SolarWaterWorld referiert.

Termindetails

Wann

17.06.2021 um 09:30 Uhr bis
18.06.2021 um 18:00 Uhr

Wo

Berlin

Kontakttelefon

+49 (0)89 / 32 29 91-0

Teilnehmer

Matthias Breust

Termin übernehmen

 

 

Weitere Informationen über diesen Termin…

Navigation