Sie sind hier: Startseite / Termine / KONGRESS: icnc 2020

KONGRESS: icnc 2020

Das BSM-Mitglied Hubject richtete mit der 'Intercharge Network Conference' in den letzten Jahren eine der spannenderen Veranstaltungen im Bereich Elektromobilität aus. Am 14. und 15. Mai treffen sich Experten aus den industrieländern, um die Perspektiven der Elektromobilität aufzuzeigen. Die icnc wird 2020 ergänzt durch "The Grid.", für die der CCS-Verein CharIN verantwortlich zeichnet.

Termindetails

17.09.2020 um 10:00 Uhr bis
19.09.2020 um 16:00 Uhr

Berlin

Termin übernehmen

Von der Location bis zur Bedeutung und Background der Referenten stellte das BSM-Mitglied Hubject mit dieser Konferenz bislang alles andere in den Schatten. Wer das Thema Elektromobilität als willkommene Herausforderung und bunte Vielfalt völlig neuer Möglichkeiten und Geschäftsmodelle erleben wollte, hat sich den Besuch nicht entgehen lassen.

Der ursprüngliche Termin im Mai wurde verschoben auf September 2020, ein Programm ist noch nicht veröffentlicht.

Etwas mehr gibt es über das neue Format "The Grid.", zu dem der CharIN e.V. einlädt am Vortag der icnc.

Weitere Informationen über diesen Termin…