Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Termine / MESSE: micromobility expo 2022

MESSE: micromobility expo 2022

Die micromobility expo findet erst zum dritten Mal statt und ist schon ein wichtiger Termin. Beim letzten "physischen" Mal 2019 saßen dort die Pioniere der E-Mobilität beisammen und diskutierten die Möglichkeiten, elektrisches Fahren noch effizienter zu gestalten. Die Beteiligung des BSM in 2022 wird noch verhandelt.

Termindetails

Wann

19.05.2022 um 10:00 Uhr bis
21.05.2022 um 18:00 Uhr

Wo

Hannover

Name

Florian Eisenbach

Kontakttelefon

+49 511 89 - 33158

Teilnehmer

Matthias Breust

Termin übernehmen

 

 

Seit die BSM-Vorstandsmitglieder im Dezember 2018 auf der ersten größeren Demo der Elektro-Kleinstfahrzeuge auf eScootern zum Tempelhofer Feld gerauscht sind, ist der BSM dem Thema und seinen Akteuren eng verbunden. Die erste micromobility expo wurde noch zu einem Zeitpunkt vorbereitet, als nicht einmal die eScooter für den Verkehr zugelassen waren. Diese mutige Entscheidung der Deutschen Messe wurde belohnt durch ein großes Interesse auch von nicht-kommerziellen Organisationen und Aktivisten aus der Szene. Für 2022 hoffen wir wieder auf ein spannendes und buntes Programm.

Der BSM ist mit dem Veranstalter für eine Kooperation in Kontakt.

Weitere Informationen über diesen Termin…

Navigation