Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Termine / MESSE: Power2Drive 2022

MESSE: Power2Drive 2022

Die "Power2Drive" findet nun wieder im Sommer statt. Vom 10. bis 13. Mai werden sich unter dem Dach der "Smarter E Europe" in München viele Fachleute zum ersten Mal seit 2020 wiedersehen. Der BSM ist leider nicht vertreten, hofft aber in 2023 wieder dabei zu sein.

Termindetails

Wann

11.05.2022 um 10:00 Uhr bis
13.05.2022 um 17:00 Uhr

Wo

München

Kontakttelefon

+49 7231 58598.195

Teilnehmer

Thomic Ruschmeyer

Termin übernehmen

 

Mit der Intersolar, die in der "Smarter E" aufgegangen ist, verbindet den BSM eine lange Geschichte. Auch wenn wir in diesem Jahr nicht nach München kommen werden,gehen wir für die Power2Drive von einem eindrucksvollen Auftritt aus. Schon im Oktober 2021 hat die Messe die Erwartungen übertroffen.

Aktuelle Infos zur Durchführung seitens des Veranstalters immer unter www.powertodrive.de

Unter dem Motto “Charging the future of mobility” stellt die Power2Drive Europe Lösungen und Technologien für die umweltfreundliche Mobilität in den Mittelpunkt. Die Power2Drive Europe bietet Herstellern, Lieferanten, Händlern und Start-ups dieser aufstrebenden Branche einen professionellen Treffpunkt, um neue Entwicklungen und Geschäftsmodelle zu präsentieren.

Die Interaktivität der Beteiligten steht im Vordergrund, wenn sich bei der Power2Drive Europe Conference Experten, Macher und Vordenker der neuen Mobilität in München treffen. Spannende Diskussionsformate werden den Austausch und die aktive Beteiligung des Publikums fördern und lebhafte Debatten ermöglichen.

Weitere Informationen über diesen Termin…

Navigation