Sie sind hier: Startseite / Termine / KONGRESS: icnc 2021

KONGRESS: icnc 2021

Mit der icnc hat das BSM-Mitglied Hubject GmbH eine Veranstaltung von internationalem Format geschaffen. Angesichts der ungewissen Entwicklung der Pandemie findet die Konferenz in diesem Jahr auf dem EUREF-Gelände statt, wo Hubject seinen Sitz hat. Das Gelände eignet sich unter diversen Gesichtspunkten sehr gut, vor allem weil es open-air-Venues bietet.

22.09.2021 um 10:00 Uhr bis
23.09.2021 um 18:00 Uhr

Thomic Ruschmeyer
Matthias Breust

Termin übernehmen

Die Locations der vergangenen icnc-Termine waren beeindruckend. Unter Pandemie-Bedingungen plant das BSM-Mitglied Hubject nun eine Konferenz auf dem EUREF-Gelände. Der ursprüngliche Termin im Juni konnte allerdings nicht gehalten werden. Neues Datum sind 22./23. September.

Trotz der andauernden Bauarbeiten am Gasometer wird es sicher auch für dieses Jahr eine spannende Veranstaltung. Mit der Explosion der Zulassungszahlen von eAutos und dem Aufbau der Infrastruktur in Gesetz und Wirklichkeit gibt es Themen genug.

Weitere Informationen über diesen Termin…